Sissi Perlinger
Heinz Gröning
Ausbilder Schmidt
Tobias Sudhoff
Heidrun Abels
Sissi Perlinger
Heinz Gröning
Ausbilder Schmidt
Tobias Sudhoff - Sing Along
Heidrun Abels

Frühjahr 2019

Sehr geehrte Damen und Herren

Viele Zuschauer, schöne Projekte und viel gute Laune wünschen wir für das frische Jahr. Wir haben uns ein wenig verkleinert und haben daher gut Zeit, Sie zu beraten und uns ausgiebig um unsere Künstler und Projekte zu kümmern.Ein gutes Gefühl, den Raum für Neues zu haben. Auch beginnen wir die Zusammenarbeit mit TOBIAS SUDHOFF, einem klasse Entertainer, Musiker, Kabrettist, X-Sterne Koch und natürlich singender, espritgeladener Kopf von SINGELONG - Die große Rudelsing-Party. Viel Spaß beim Stöbern . Unsere Künstler stehen für Qualität und Eigenwilligkeit. Heidrun Abels und Team 

TOBIAS SUDHOFF - der Prof.-Spoon

1. SINGALONG - Die große Rudelsing-Party

Wir singen mit Euch alles von ABBA bis Zappa, von Grönemeyer bis zu den Toten Hosen, von den Comedian Harmonists bis zu Marc Forster! Wir singen mit Euch zusammen die schönsten Songs des Universums und viele neue Hits! Frei nach der Devise: „Wir machen mit Euch alles – nur keine schlechte Musik!“ Das Publikum wird zum gigantischen Chor bei gut arrangierter Live-Musik von erfahrenen Bühnen-Profis. Ein - 2. Mal im Jahr als absolutes Highlight.

Es ist eine unaufhaltsame Welle der guten Laune und der Freude am gemeinsamen Singen, die Deutschland überrollt. Bei Sudhoff und Homann gibt es nicht nur handgemachte Live-Musik, sondern auch noch Entertainment und eine Mit-Sing-Party, die es von den Kleinkunstbühnen in die großen Hallen geschafft hat. Damit entsteht eine Art gigantische Live-Chorprobe, kein Playback, kein Karaoke, dafür aber wahnsinnig viel Spaß für alle ! Geeignet als musikalisches Highlight auch als regelmäßig sich wiederholendes Party-Ereignis oder Open Air im Festival.

www.heidrunabels.de/kuenstler/tobias-sudhoff/
 
2. Tobias Sudhoff und sein legendäres „Kabuff Orchester“ präsentieren:
„ISS WAS?!“ – die erste Kabarett-Show, die man schmecken kann!


Premiere:  17.3.2020 im GOP Varieté Theater  Münster

Mit seinem Trio begibt sich der spritzige Ex-Sterne-Koch Tobias Sudhoff auf eine Reise durch den großen Küchenkosmos der Sinnlichkeit in virtuellen Zeiten. Das Publikum ist schon da – doch Sudhoff erwartet heute Abend Gäste! Mit Herd und Seele, zwischen Riesling Kabinett und Kabarett erzählt er von seiner ganz persönlichen Genussphilosophie. Wenn er sein Publikum mit allen Sinnen betört, sogar Häppchen serviert und die Menschen mitswingen - und -wippen, wenn das Gelächter über intelligenten Humor in manch geradezu kindischer Freude an Unsinn gipfelt, dann erleben die Menschen im Saal: „Genuss pur“.
Willy Ketzer, legendärer Drummer von Paul Kuhn, Doldingers Passport oder als kongenialen Partner von Helge Schneider, und am Bass der wunderbare Paul G. Ulrich - sie begleiten Sudhoff durch einen Abend voll klugem Witz, charmantem Infotainment mit manchem Seitenhieb auf die Nahrungsmittelindustrie, Genuss und einfach großartigem, swingenden Jazz

www.tobiassudhoff.de
 
Termine: heidrunabels.de/kuenstler/tobias-sudhoff/termine/

AUSBILDER SCHMIDT

-
 "DIE LUSCHE IM MANN" neues, sehr erfolgreiches  Programm des Kult-Künstlers

Weltweit hat das Luschen-Virus zugeschlagen! Die Männer verweichlichen zusehends. Dies wissen wir spätestens seit der "Männergrippe". Eben noch im Garten Holz gehackt bei Minus 20 Grad, zack "Männergrippe" Heute muss er alles können: männlich aussehen, sensibel sein, zuhören können, Müll trennen, kochen, putzen, Baby wickeln, gebildet und belesen, Ikea Möbel aufbauen, und ja, Geld verdienen soll er auch noch und klagen soll er dabei natürlich nicht

Fakt ist, der Luschen-Virus bleibt ein Leben lang im Körper, aber man kann damit leben....
Sehr gut sogar.... !!!!!!


Nur ein paar Fakten aus dem letztem Jahr

- 30 igste Lachbustour Ostfriesland hintereinander ausverkauft
- Facebook-Seite erreicht 45.000 Fans
- „AUSBILDER SCHMIDT - der Film“ erreicht bei youtube über 4 Millionen Klicks !
- Konzept „Comedy-Brauereiführung mit AUSBILDER SCHMIDT“ ist erfolgreich gelaufen
- Radio Comedy für SWR3 und HitRadio Berlin
- Humor-Vorträge über "Motivation ist nichts für Luschen"
- auch 2019 wieder  40 Karnevalsauftritte über unsere Partneragentur ALAAAF.

www.ausbilder-schmidt-live.de

Termine: www.heidrunabels.de/kuenstler/ausbilder-schmidt/termine/

SISSI PERLINGER


PREMIERE mit dem neuen Programm

DIE PERLINGERIN - Worum es wirklich geht ! am 22.5.2019 in München.

Nach über 30 Jahren skurrilem Entertainment mit opulenten Kostümen und ausgefallensten Requisiten hat die Perlingerin Lust, einfach die Glücks-Synapsen ihrer Zuschauer zu kitzeln. Sie lädt zu einer  kurzweiligen Lebensreise ein. Sie gibt in ihrer neuesten Bühnenshow tiefgründige, hochphilosophische, urkomische und politisch ordentlich unkorrekte Anregungen, sich über den wahren Sinn des Lebens Gedanken zu machen.

Diesmal auch parallel auf Tour mit ihrem Erfolgsprogramm ICH BLEIB DANN MAL JUNG Diese Produktion zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um...“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab.

Wie immer ist die Bühnenschamanin regelmäßig im Fernsehen zu sehen.

http://www.Sissi-Perlinger.de

Termine: www.heidrunabels.de/kuenstler/sissi-perlinger/termine/
 

HEINZ GRÖNING


unser Mitsing-Barde ist mit neuem, extrem lustigen Programm "JAMMERN GILT NICHT" erfolgreich in der Schweiz, Österreich und Deutschland auf Tour.

Am 27.5.2019 um 14.40 h im Rahmen der HOFKULTURBÖRSE im Hoftheater 88255 Baienfurt mit Programmausschnitten zu sehen.

Ein philosophischer Abend über das Leben, das Lachen, die Fantasie und dem Spass daran. Wir haben uns die Welt von der dunklen Seite der Macht wegnehmen lassen. Aber jetzt bricht der unglaubliche Heinz auf und erobert sie mit seinem unwiderstehlichen Humor wieder zurück. Denn er glaubt an die Macht der Lachkraft und der Musik und die heilende Wirkung problembefreiter Lach-Zonen.

- "VOLL AUF DIE GLOCKE" - mit Schiller locken zur Goethe Dämmerung

Heinz Gröning verwandelt ganz locker trockene Klassiker in lebendige, lustige Poetry-Comedy.
- unfassbare 20 Jahre !!!! mit dem Kult-Programm "VERSCHOLLEN IM WEIHNACHTSSTOLLEN (ab 2019 neu überarbeitete Version)
Heiterer Tiefgang und brüllend komischer Unsinn zum Thema Weihnachten. Immer im Dezember.
- "Nr. Heinz Hits" Scheißdrauf - eigentlich bin ich Liedermacher " für Open Airs und Partystimmung

giggel.de/kuenstler/der-unglaubliche-heinz
Termine: www.heidrunabels.de/kuenstler/heinz-groening/termine