Sissi Perlinger
Heinz Gröning
Ausbilder Schmidt
Heidrun Abels
Sissi Perlinger
Heinz Gröning
Ausbilder Schmidt
Heidrun Abels

Herbst 2020

Sehr geehrte Damen und Herren

Was für ein Jahr! Aus vollem Galopp in den Stillstand für die Künstler und in den unbezahlten Marathon für Agenturen und Veranstalter. Verschiebung von teils ausverkauften Terminen und jetzt weiteres Verschieben und der Versuch sich nicht unterkriegen zu lassen.
Die staatlichen Auflagen machen uns kirre, weil sie keine Planungssicherheit geben, sondern frustrieren und Chaos verursachen…wer braucht denn sowas!!? Von daher sind wir gespannt, was diese Zäsur für uns Kulturschaffenden in der Zukunft bedeuten wird. Ein Jahrhundertereignis und wir sind dabei – na danke auch !!

Aber wir machen weiter und meine Künstler lassen sich da nicht unterkriegen.
Mit Corona-Auflagen geht es weiter:

Beste Grüße Ihre /deine
Heidrun Abels

HEINZ GRÖNING

PREMIERE "DER PERFEKTE MANN" Eine Laughstory!! im Senftöpfchen Theater in Köln am 18.09.2020 !!!!!!

Komplett in den Wahnsinn treibt er seine Frau durch seine bloße Anwesenheit - Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinzzzzzzz.
Denn er weiß: „Ein Mann, der sich selbst überwunden hat ist stark. Ein Mann der es mit seiner Frau aufnimmt -  der lügt.
"DER PERFEKTE MANN" ist Beziehung für Fortgeschrittene. Ein romantischer Abend über Rosen, Rotwein und Rrrrrrrrr.
Tourplan: www.heidrunabels.de/kuenstler/heinz-groening/termine

Projekte

  • SPLEEN-Festival in Köln 13. Und 14.6.2020 jeweils ab 13.00 h Odonien in Köln
  • Super Idee zusammen mit Sören Leyers mit der  Köln/Düsseldorfer Freundschaft völlig abgedrehte Musik-Clips
    als FSK50 ins Netz zu stellen. Hier der Gewinner-Clip: youtu.be/Qbo_dU3Y9uM
  • Roadshow bei der DB 2020 in bundesdeutschen Bahnhöfen mit Moderationen bei den Vernissagen
    ZERO WASTE ART: zerowasteart.de
  • Neue Figur DER DRÖGE PIT und damit mega Erfolg im Karneval in NRW.

https://www.HeidrunAbels.de/kuenstler/Heinz-Groening

AUSBILDER SCHMIDT

Aktuell mit seinem Erfolgsprogramm DIE LUSCHE IM MANN auf Tournee
Gastspieltermine hier: www.heidrunabels.de/kuenstler/ausbilder-schmidt/termine/
Mit sehr viel Aufwand und Einsatz und großem Erfolg verlegte er jetzt im Sommer eine Reihe Gastspiele in den Garten seines wunderschönen SEHR KLEINEN HAUSES nach Pilsum. Selbst die Lachbustouren dann eben ohne Bus! funktionierten dort wunderbar. Tolle Atmosphäre und viel Applaus!!! www.ostfrieslandlacht.de/sehr-kleines-haus/
Am 29.9.2020 spielt er mit bei der TV-Show ROAST BATTLE im TEMPODROM in Berlin für COMEDY CENTRAL.
Ansonsten eng gebucht und immer wieder bei der bundesweiten LACHNACHT dabei.
Er gibt Workshops für Nachwuchscomedians und hält als 5 Sterne-Redner für Manager Vorträge über Humor am Arbeitsplatz.

Mit seiner eigenen Mixedshow „HEIMATABEND“ stellt er zielgerichtet und inhaltlich super auf den jeweiligen Gastspielort abgestimmt ein passendes Programm zusammen. Wie er seine Lachbustour in Ostfriesland mit interessanten, lustigen und heiteren Fakten und Begebenheiten der Umgebung zu einem großen Ereignis präsentiert so bringt er natürlich auch Themen und Fakten über einen Gastspielort mit in die Moderation ein.

www.ausbilder-schmidt-live.de

SISSI PERLINGER

Es war schmerzhaft, mit dem tollen, neuen Programm “DIE PERLINGERIN -  WORUM ES WIRKLICH GEHT“ etliche ausverkaufte Gastspiele nicht spielen zu können und die Verschiebungen nach 2021 und auch 2022 gehen noch weiter…
aktuelle Gastspieltermine : https://www.heidrunabels.de/kuenstler/sissi-perlinger/termine/

TV-Termine
01.09.2020 um 17.45 h ZDF LEUTE HEUTE
16.10.2020 um 23.30 h SWR SPÄTSCHICHT
23.10.2020 Aufzeichnung Saarl. Rundfunk ALFONS & GÄSTE
24.10.2020 um 20.04 h SR2 KulturRadio Gesellschaftsabend

Corona machte es möglich!!!! Durch den Wegfall eines großen Teils ihrer Tournee nahm sie eine der Hauptrollen (Mutter Berger) in der neuen TV-Serie KANZLEI BERGER beim ZDF an, die voraussichtlich Anfang nächsten Jahres herauskommen wird. Es geht um 2 Schwestern, die die Rechtsanwaltskanzlei des Vaters übernehmen.
"Kanzlei Berger" ist eine Auftragsproduktion der Constantin Television GmbH (Produzent: Markus Schmidt-Märkl). Die verantwortliche Redaktion im ZDF haben Axel Laustroer und Christof Königstein. Regie bei den 12 Folgen der Vorabendserie führen Gero Weinreuter, Kerstin Ahlrichs und Kai Meyer-Ricks.
presseportal.zdf.de/pressemitteilung/mitteilung/kanzlei-berger-dreharbeiten-fuer-neue-zdf-serie/

www.Sissi-Perlinger.de

 

 

 

Bis bald wieder und gutes Gelingen !!!!

Mit vielen lieben Grüßen

Heidrun Abels und Team