Heinz Gröning

Kleine Alternative zur großen Sitzung - FKK - Freche Kleine Kneipen-Sitzung

Der grosse Karneval wurde abgesagt wir sagen euch den kleinen Karneval wieder zu.

Das Zweigestirn Sören Leyers (ehemals Hinz und Kunz) und der Unglaubliche Heinz zaubern eine komplette 3-stündige Prunksitzung auf Ihre Karnevalsbühne - gern auch in einer Kneipe ! und entzünden ein Feuerwerk der Fröhlichkeit so verrückt und selbstgemacht wie der Karneval früher mal war.

Ganz Corona-konform auf zu neuen Ufern !! Wenn auf der Bühne kein Platz für den Elferrat ist springt das Publikum in die Bresche und 11 Zuschauer haben für den Rest des Abends doppelt Spass. Es ist alles mit dabei. Eine herzerweichende Reimrede vom Büttenredner. Unglaublich trockene Dialoge vom Hallodri Duo, die das Zwerchfell in Dauerkontraktion versetzen und „De fidele Hüpfdole Erich“ - die erste Tanzkorps EinMann Ich AG.

Urkomisch veräppeln sich zwei Meister des komischen Karnevals. Sören Leyers musikalisches Genie ohne Duschgelegenheit  und Heinz Gröning, der Gott-König-Kaiser-Papst maximalst übertriebener absurder Superlative.

Im letzten Jahr mehrfach erfolgreich in Köln-Nippes ausverkauft ausprobiert von den zwei karnevalsverrückten original Kölner Immis aus Emmerich und Krefeld.

Klein, fein und liebevoll wird alles was zu einer gelungenen Sitzung dazu gehört selbst gemacht.

HEINZ GRÖNING, Köln - auch bekannt im Karneval als der DRÖGE PIT - Comedian, Musiker, Wortakrobat und Lyrik-Liebhaber wurde in Emmerich am 18.11.65 geboren. Er ist verheiratet und hat 3 Kinder, heute lebt er in Köln.
Obwohl er ausgebildeter Mediziner ist, entscheidet er sich 1991 ins Fach Comedy zu wechseln und hat seitdem 14 Comedy-Produktionen auf die Bühnen gebracht. Momentan ist er mit 4 verschiedenen Programmen unterwegs.
Er ist Basis-Mitglied der Comedy Sendung „NightWash“ und Moderator von 36 ! Folgen „FUNKHAUS“ im WDR. Auf allen TV-Sendern und Radiosendern mit hohen Quoten regelmäßig zu sehen und zu hören. Für den deutschen Comedypreis nominiert.  Mit anspruchsvollen, tagespolitisch aktuellen Radio-Kabarett-Raps bei SWR 3. Gewinner DER SPEZIALIST Hannover, Bester OLDCOMER 2017,  1. Preis bei OSTFRIESLAND LACHT 2018.

SÖREN LEYERS, Düsseldorf - Geiger für Jazz & Funk, Komiker  Jahrg.1965 - Studium Jazzvioline an der Musikhochschule Köln. Spielt Geige, Bratsche, E- und Kontrabass, Klavier und Gitarre. Hat ein kleines Studio (mit Aschenbecher !!) und ist auch noch Komiker.
Spielte u.a. mit: Benny Golson, Kenny Burrell, Nina Hagen, Joscho Stephan, Lulu Reinhardt, Rigo Winterstein, Danni Weiss.
Ist Einer bei der Beiden bei HINZ & KUNZ - Mit Freude am direkten Kontakt mit dem Publikum machen sie jeden Ort zur Bühne. Seine Figur ist der Miesepeter, der zu nichts Lust hat. Ein wundervoller Gegenpart zu Heinz Gröning.

Lassen Sie uns zusammen überlegen !!! Karneval ganz ausfallen lassen - Nie im Leben !

https://youtu.be/U9okCKQgQTQ